Demand Planner (m/w)

Zimmer Germany GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizin

Freiburg im Breisgau

Demand Planner (m/w) Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau In dieser Funktion unterstützen Sie das Team Demand Planning, das sich um die Sicherstellung der Budget-, Bedarfs- und Bestandsplanung unserer Produkte gemäß den Anforderungen des deutschen Marktes kümmert.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Me­di­zin­tech­nik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Demand Planner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Dieser Funktion Unterstützen Sie Das Team Demand Planning Das Sich Um Die Sicherstellung Der Budget- Bedarfs- Und Bestandsplanung Unserer Produkte Gemäß Den Anforderungen Des Deutschen Marktes Kümmert Dabei übernehmen Sie Unter Anderem Die Bedarfsplanung/forecasting Bestandsoptimierung Und Materialstammpflege Die Produktübergreifende Ermittlung Von Bedarfen Aus Zb Accountplänen Und Deren Systemseitige Umsetzung Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Kümmern Sich Auch Um Die Pflege überprüfung Und Optimierung Von Plan- Und Forecastzahlen Sowie Um Die Umsetzung Von Geeigneten Planverfahren Unter Finanziellen Und Technischen Gesichtspunkten Darüber Hinaus Erstellen Und Analysieren Sie Op-versorgungen Und Stellen Abhängigkeiten Zwischen Den Produkten Dar Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Außerdem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Bringen Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office Sap) Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Sowie Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Außerdem Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Haben Einen Angenehmen Kommunikationsstil Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Disposition Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Disposition Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung Demand Planner (m/w) In Dieser Funktion Unterstützen Sie Das Team Demand Planning Das Sich Um Die Sicherstellung Der Budget- Bedarfs- Und Bestandsplanung Unserer Produkte Gemäß Den Anforderungen Des Deutschen Marktes Kümmert Freiburg Im Breisgau Absatzplaner Absatzplanung Absatzanalysen Supply-Chain Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Produktmanagement Disponent Disposition Vertrieb Bedarfsplanung Resourcenplanung Prozessmanagement Forecast Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Zentrum)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stockach)